Impuls- und Inspirationstag zur Kirchenentwicklung

29.01.2022 von - Uhr

Am 29. Januar 2022 findet in Chemnitz ein Impuls- und Inspirationstag  zum Thema „Lokal! Regional?! Sowieso Egal?“ Kirchenentwicklung in der Ortsgemeinde und in der Region statt.

Der Tag wird gemeinsam vom Institut zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung (Prof. Dr. Michael Herbst, Dr. Felix Eiffler) und der Ehrenamtsakademie Meißen (Pfr. Roland Kutsche) geplant und gestaltet. Er richtet sich an Gemeindeglieder und Mitarbeitende die an der Gemeindeentwicklung interessiert sind und findet im Rahmen von "Kirche die Weitergeht" statt.

Neben Impulse kommen ganz praktische Erfahrungen aus sächsischen Gemeinden  zur Sprache. Es gibt Raum für gegenseiteigen Austausch. Um Anmeldung bis zum 12. Januar 2022 wird unter folgendem Link gebeten https://www.kirche-die-weiter-geht.de/component/dpcalendar/event/15

Flyer zum Impulstag

Foto zur Veranstaltung