bilztingelt vom 19.-26.08.2018 - Auftakt im Kirchenbezirk Annaberg

09.07.2018

Landesjugendpfarrer Tobias Bilz geht auf große Tour! Innerhalb einer Woche reist er durch verschiedene Kirchenbezirke und Jugendarbeiten der Evangelischen Jugend in Sachsen und stellt sich dem sportlichen Wettbewerb mit Jugendlichen, Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen!

Dabei wird er unterschiedliche Distanzen auf sehr verschiedene Fortbewegungsarten zurücklegen. Für jeden zurückgelegten Kilometer sammelt er Spenden. Diese gehen zu 50% in den missiofonds und zu 50% verbleiben sie in der Evangelischen Jugendarbeit vor Ort.

Hier geht es zum Spendentool: bit.ly/bilztingelt

Es wäre großartig, wenn neben Tobias Bilz alle Interessierten selbst an den Herausforderungen teilnehmen.
Und selbstverständlich Sponsoren für die eigenen Runden /Challenges finden!  Dafür steht eine "Laufkarte" zum Download bereit, mit der Teilnehmer*innen soviele Unterstützer*innen wie möglich gewinnen können.  Los geht's!

Die Tour von Tobias Bilz startet in unserem Kirchenbezirk am

Sonntag, 19.08.2018  - im Geistlichen Zentrum INSEL
13:30 Uhr Lauf um das "INSEL" Gelände  - 3 Runden = 1 km
Mehr Infos gibt es hier:  INSEL - Lauf