Neue Homepage der ephoralen Jugendarbeit

25.06.2018

Liebe Jugendgruppen, Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter, liebe Gemeinden,

wir als Ev. Jugend im Kirchenbezirk Annaberg arbeiten schon lange an einer neuen Homepage.

Es gab aus der Bezirksjugendkammer eine Arbeitsgruppe, mehrere Besprechungen und Beratungen und nun seit dem 28.5.2018 ist unsere neue Internetseite online.

Ich freue mich sehr! Erstens ist die neue Seite ein sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit der Regionen. Zweitens entspricht die neue Seite den neuen Datenschutzbedingungen (Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt und die AGB´s stimmen) Drittens kann die Seite auf PC/ Tablet und Handy optimal genutzt werden.

Was ist neu:

• Über die Seite ist es möglich sich zu Seminaren oder Veranstaltungen anzumelden.
  • Das Leitbild unserer Jugendarbeit ist sichtbar
  • Ab jetzt werden Informationen schneller und übersichtlicher erscheinen.
  • Unter „Genaueres“ gibt es Erklärungen für alle die mehr wissen wollen
  • usw.

In den nächsten Wochen werden die Eintragungen noch vervollständigt. Bitte meldet uns zurück falls ihr Fehler im Inhalt oder im Programm findet. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.

Wir hoffen damit die Öffentliche Arbeit zu verbessern und unseren Jugendlichen zu vernetzen und die Arbeit zu erleichtern.

Also herzlich Willkommen auf der Seite:

www.ev-jugend-erz.de

Thomas Hecking, Bezirksjugendwart